Probleme-Details

Alle Bereiche unserer Gesellschaft stehen vor größten Problemen. Einige davon sind folgende, wobei sich die Liste endlos fortsetzen ließe:
Das Bildungssystem, die niedrige Geburtenrate, die mangelnde Demokratie, die Finanzwirtschaft, die Medien, die Europäische Union, Eurorettung, die Globalisierung, TTIP, CETA, Vereinte Nationen UN, weltweite Kriege, weltweite Hungersnöte, das Gesundheitswesen, weltweit steigende Armut. Selbst in Deutschland das ewige Thema Rente.
Die Liste könnte ich noch beliebig weiterführen, aber es geht nur darum, dass das Prinzip klar wird. Überall brennt es, die Medien erzählen alles ist gut, Deutschland geht es so gut wie noch nie. Doch jeder der selbst recherchiert wird ganz schnell merken wo die richtig großen Probleme auf uns zurollen

Problem ungelöst

Zurück
1. Konzerne